Dienstag, 20. Dezember 2005

Hallo

ich bin Alexander Zorn, am 02.12.1981 geboren und in Lübeck lebend. Das war nicht immer so, geboren wurde ich in Hannover, doch im zarten Alter von nur einem Jahr zogen meine lieben Eltern berufsbedingt mit mir nach Neustadt an die Weinstraße! Da war das Wetter zwar schön und die Leute ganz nett, doch zu meinem achten Geburtstag musste ich leider wiedere umziehen, in den Norden nach Lübeck. Hier wohne ich seitdem und hab auch den größten Teil meiner Schulzeit hier verbracht.
Ich bin jetzt bereits im fünften Semester und seit dem Abitur lebe ich (leider?!) nicht mehr im Hotel Mama, sondern in einem Häuschen mit meiner Freundin, was jede Menge Hausarbeit und putzen bedeutet... Nicht so mein Ding!!!

Meine Leidenschaft gehört 2 Dingen:
Als erstes dem 1. FC Köln, seit ich denken kann lebe ich für und leide mit diesem wunderbaren Verein, in letzter Zeit ist ja eher wieder leiden angesagt!
Das zweite sind meine Handballmannschaften, momentan trainiere ich 4 Jungenmannschaften der Jahrgänge 93-96, die auch alle relativ erfolgreich spielen...
Ich hoffe, das war erst einmal genug von mir und ihr habt jetzt eine ungefähre Vorstellung von mir!
sambadrom - 12. Jan, 15:33

kölle

seit du denken kannst? dann biste je mal gerade 2 jahre FC fan :-D

Thomas B. - 15. Jan, 12:26

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

sambadrom - 19. Jan, 16:51

:-D

bitte.
loooooooooooool :-D
torbenm - 2. Feb, 22:25

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Los geht es
Dieses Themengebiet soll der Veranstaltung "Werkstatt...
luetten - 6. Jun, 14:46
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:14
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:25
naja immerhin besser...
naja immerhin besser als gesundheitswissenschaften. ..
sambadrom - 31. Jan, 15:36
PC
ich fands ja nicht sonderlich spannend, was die beiden...
sambadrom - 26. Jan, 14:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 14:46

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Ueber mich
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren